Home    Sitemap    Suche    Kontakt
www.ab-server.de

Lebensgefühl, Wellness, Gesundheit, Schönheit, Medizin, Glück, Essen, Zufriedenheit, Perfektion, Ernährung, Bewegung, Entspannung, Gewicht, Fitness, Abnehmen, Sport, Liebe, Nahrung, Kalorien, Jugend, Lifestyle

Foren » Bulimie » angeschwollenes gesicht......

 
Letzter Beitrag   
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Zum Ende der Seite springen angeschwollenes gesicht......  
 
Foren-Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
 
polarlicht:
angeschwollenes gesicht......
 Zum Anfang der Seite springen
hi,
ich hab nach dem k** immer ein sehr aufgequollenes gesicht und verzieh mich dann nur noch zuhause....
was kann man dagegen nur machen....
kommt die schwellung wohl von der gereizten ohrspeicheldrüse oder woran liegt das?
oje, ich trau mich gar nicht mehr, in den spiegel zu blicken.
lg
polarlicht

hinter meinem rücken... (MAGERSUCHT)
hallo zusammen... eigentlich bin ich heute richtig glücklich und freu mich über dass tolle wetter! habe heute total normal gegessen und habe kein schlechtes gewissen gehabt:-))! jetzt wo es mir seit einiger zeit wieder besser geht und ich ein bisschen zuge
@lan (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Hab mir das Forum angeschaut und finds echt super....als ich die Beiträge durchgelesen habe, hatte ich seit langer Zeit wieder mal das Gefühl, dass es echt Menschen gibt, die genauso denken......es kam mir alles so bekannt vor.... Ich werde mich do
kann nicht mehr (MAGERSUCHT)
ich will nicht nerven, aber ich muss es mir doch von der seele schreiben. ich kann einfach nicht mehr... ich weiß, dass ich bald in die klinik gehen werde und seit diesem zeitpunkt geht es mir schlechter als je zuvor. jeglicher kamfgeist hat mich verlassen
angst vor obst (ESSSTOERUNGEN)
vllt kannst du es erst mal mit Fruchtmus oder ganz kleinen Portionen kleingeschnittenem Obst versuchen.Oder du mischt es unauffällig irgendwo unter,ins Müsli etc.Es ist mega wichtig dass du regelmäßig Obst und Gemüse isst,der KÖrper braucht die Vitamine un
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 



Marionk:
 Zum Anfang der Seite springen
hey,
ne du sorry bei mir bleibt mein Gesicht normal, bis auf das ich ziemlich schwitze und rot bin... mehr aber auch nicht!
Sorry das ich dir nicht weiter helfen kann!
Hast du schon mal einen Arzt gefragt?

qoud ... (MAGERSUCHT)
QUOD ME NUTRIT, ME DESTRUIT! EST DIFFICILLIUM SE IPSUM VINCERE!
@kleine (BULIMIE)
Hey Kleine. Sorry,aber ich kann grad überhaupt nichts essen! :-( Ich habe heute nur paar Trauben gegessen und ein Cappuccino!Man....es wird immer schlimmer- Meine dumme Mutter stresst so ruM! Langsam hasse ich sie. Ich hab keinen Bock mehr.. Wir hatten eb
lernen?! (MAGERSUCHT)
hallo ihr lieben! wie ist das eigentlich mit dem kalorienbedarf und lernen? ich muss im moment massenhaft für die uni lernen, bin den ganzen tag beschäftigt damit. braucht mein körper dadurch mehr energie? oder ist das so ein geringer anteil, dass man den
languobehharung im Winter stärker? (MAGERSUCHT)
Jup, es ist scheiße... nur doof, dass es mit wissen nicht abgestellt wird ;-) oder eher :-( ich würde euch so gerne allen helfen,...schließlich habe ich es geschafft,...aber ich weiß wie ihr euch alles fühlt...und weiß genauso, dass es verdammt noch mal
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
 
polarlicht:
 Zum Anfang der Seite springen
nein, mein arzt meinte aber mal, dass meine ohrspeicheldrüsen angeschwollen wären.
aber warum schwillt davon das ganze gesicht an?!
sehr seltsam.
dieses aufgeschwemmte gesicht macht das ganze noch viel schlimmer.
lg
polarlicht

jetzt ... (ADIPOSITAS)
hallo Ihr.... ja jetzt hab ich entlich mal Menschen gefunden denen es gleich geht... Ich hab so die nase voll....ich hab so zugenommen dass mir keine Hose mehr passt...und bei einer größe von 150cm sieht man nunmal jedes Gramm....:0( Ich bin seit einiger
für Sternchen (MAGERSUCHT)
Guten Morgen Sternchen! Wie war denn dein WE? War´s so schlimm wie befürchtet? Bei mir war´s ganz schön. Konnte mich allerdings nicht dazu durchringen mich mit Freunden zu treffen...will am Liebsten nur noch alleine sein. Aber das blöde ist, ich hasse es
E-mail Kontakt gesucht! (MAGERSUCHT)
Hallo Ihr lieben! Ich suche einen lieben Menschen, der mein Problem teilt und der sich mit mir mailen möchte! Ich denke in Mails kann man sich intensiver kennenlernen als in einem Forum, in dem jeder mitlesen kann! Ich bin 21 Jahre alt und (noch) nicht mag
ich bin soo doof! (BULIMIE)
kaum ein tag der mit dem essen so einfach war... und ich mach am abend alles kaputt ohne nachzudenken, kein bischen gekämpft. ich bin sooooo doof!
  Essstörungen - Gewicht Essen Abnehmen
 
polarlicht:
 Zum Anfang der Seite springen
hast du manchmal auch "kalten schweiß"?
der kalte schweiß hängt ja vll mit dem niedrigen blutdruck nach dem KOTZEN zusammen...inkl. zittern usw....
ist bei mir auf jeden fall so.
lg
polarlicht

Guten Morgen mädchen (MAGERSUCHT)
Hallo meine Liebe! Wie geht es dir denn so? Bist ja total früh hier drinn... Ich bin nur so früh drann, weil mein Philispophie - Prof beschlossen hat jetzt schon aufzuhören mit der Veranstaltung, dabei bin ich erst 8.20 oderso reinmaschiert (fünf min zu s
Hallo! (ESSSTOERUNGEN)
Hallo! Ich heiße Nadine und eigentlich bin ich auf dieser Homepage ziemlich "falsch", denn ich leide nicht an Bulimie oder Magersucht sondern Adipositas. Ich finde es nur schwer Menschen zu finden, die das auch als Krankheit akzeptieren und es nicht als
porridge mhhhh (MAGERSUCHT)
juhuuu ich hab jetz endlich etwas gefunden das ich zum morgen essen zu mir nehmen kann was mir nicht gleich einen brechreiz auslöst. ich nehm drei kleine hände haferflöcklein, tus in ne pfanne und tu zucker (jawoll zucker bähh suessstoff) und viel zimt und
bad neustadt, - kreuznach, salz ufflen? (ESSSTOERUNGEN)
Hallo.. kann jemand was zu einer der kliniken sagen? wo und wie und gut oder nicht so? wäre sehr dankbar.
  Forum Bulimie - Körper Kalorien Fitness Sport
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Foren: Bulimie
Essstörungsforen:
Forum Essstörungen
Forum Magersucht
Forum Bulimie
Forum Binge Eating
 
Foren » Bulimie » angeschwollenes gesicht......



« « «  ab-server-Foren 16.04.2014 09:36  » » »
  ab-server.de - Beratungs- u. Informationsserver Essstörungen
ab-server - Beratung und Information
Essstörungen und Adipositas